Testaufbau

Und weiter geht's....

Hallo an dieser Stelle.
Wie im letzten Post beschrieben, habe ich mir ja ein wenig Material beim Smarthome Nord Team bestellt...
Und zwar:
Loxone MiniServer (das Herzstück)
Loxone Dimmer Extension (zum dimmen von 230V Lampen/LEDs)
Loxone RGBW Dimmer Extension (zum dimmen von 4x 24V LED-Lichtkreisen oder RGBW LEDs/stripes)
Loxone Tree extension (für bis zu 100 Loxone Komponenten)
2 Loxone Touch -  Lichtschalter (5 Tasten zum belegen, Temperatur und Luftfeuchtigkeitsfühler)
1 Bewegungsmelder (inkl. Helligkeit Regler)
2 Loxone LED Spots 24V WW
Und natürlich Cat7 Kabel

Diese habe ich so wie ich dachte mal zu einem Testaufbau montiert.

  • Netzstecker auf 230V-Klemme links
    • Für die Versorgung 24V Netzteil und 230V LED / schaltbare Steckdose
  • 230V/24V 4,2A Netzteil für Loxone Komponenten

Warum der Testaufbau?
Ich will damit sehen, wie ich mit dem Programm loxone config zurechtkomme, wie einfach der Aufbau wirklich ist, ob meine Vorstellung von einem Smarthome damit umgesetzt werden können und...
Damit ich Jacky noch überzeugen kann, das das ne coole Idee ist mit dem Elektronik Spielzeug 😆

Die Inbetriebnahme und eine kleine Lichtsteuerung, erkläre ich dann die Tage 😎







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen