Der Smarthome Test

Also...

Ich habe mich noch ein wenig belesen (die Nächte sind ja lang genug 🙈) und hab mich im Bekanntenkreis ungehört.

Loxone wird als sehr Benutzerfreundlich beschrieben und die Leute die ich kennengelernt habe und Loxone nutzen..
sind begeistern.

Es ist sogar jemand dabei, der technisch keine Ahnung hat und damit super zurecht kommt.

Also was macht man?
Selber testen 😎







Loxone hat bei uns "um die Ecke" einen Showroom.

Da sind wir mal hingefahren und haben uns das angeschaut. Dort ist natürlich alles vom feinsten und mit allen Möglichkeiten vollgestopft, was natürlich der normale Geldbeutel nicht zulässt 🤣

Aber setzt man nun auf Loxone, gibt Geld aus baut alles ein und regt sich dann die nächsten Jahre auf und bereut es?

Was kann man da machen?
Genau... testen 😎

Ich habe also auf der Loxone Seite nach ein paar wichtigen Komponenten geschaut und nach Partnern (so heißen dort die Händler) in meiner Nähe.
Bestellt habe ich bei Smarthome Nord...
Warum bei denen?
Schaut bei den ausführenden Firmen 😁

Was benötige ich für einen Test?
Loxone MiniServer (das Herzstück)
Loxone Dimmer Extension (zum dimmen von 230V Lampen/LEDs)
Loxone RGBW Dimmer Extension (zum dimmen von 4x 24V LED-Lichtkreisen oder RGBW LEDs/stripes)
Loxone Tree extension (für bis zu 100 Loxone Komponenten)
2 Loxone Touch -  Lichtschalter (5 Tasten zum belegen, Temperatur und Luftfeuchtigkeitsfühler)
1 Bewegungsmelder (inkl. Helligkeit Regler)
2 Loxone LED Spots 24V WW
Und natürlich Cat7 Kabel

Also bestellt und direkt am zweit Tage später...


Paketchen 😁😁😁😁😁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen